Sonntag, 9. März 2014

Es wird mal wieder Zeit!!



Ich habe mich ja schon ein paar Tage nicht gemeldet. Woran das lag?  - Karneval!!! 
Wir haben wirklich ausgiebig gefeiert ;). 
Bei Okka Rohd (http://okkarohd.blogspot.de) habe ich ein paar Stichworte gefunden, die ich nun mit meinen Inhalten beantworte....



Gelesen: „Traumsammler“ von Khaled Hosseini. Poetisch und anrührend.

Gehört: Brings und Höhner und Kasalla. Aber jetzt ist auch gut!

Gesehen:  Sherlock. Ich liebe diese Serie.  Ich bin ja Amazon Prime Kunde und kann jetzt ganz viel streamen…. Und Homeland haben sie (noch) nicht!

Gespielt: Quizduell. Ahhhh – Hilfeee !!!

Geklickt: Durch meine Lieblings-Blogs. Überall wird es Frühling. Aber supertoll ist auch das hier: http://www.grundschulblogs.de

Gefreut: Über unsere Urlaubsplanungen: 2 Wochen Berlin! Naja, zumindest ganz nah dran.

Gegessen: Diese Woche gleich mehrmals „Fisch“. Beim politischen Aschermittwoch. Und es war wirklich immer sehr gut. In der Etzenrather Mühle und im Beecker Brauhaus.

Getragen: Ballerinas und Chucks!!!  WEG MIT DEN STIEFELN ;)

Gebraucht: Die Wärmflasche im Bett. Irgendwie ist mir abends immer kalt.
Gerochen: Den Frühling.
Gekauft: Klamotten für Ida. Meine Güte – ist die gewachsen!!  Und ein Neuer Badeanzug für das Kind. Man schwimmt jetzt schließlich in Gruppe 4. Gruppe 4!!! Bald ist es geschafft. Geweint: Maja hat die Gläser ihrer zwei Monate alten(!!!!!)Brille zerkratzt. Mit einem Stein. „Der war so einsam.“ Nichts zu retten.

Keine Kommentare: